Diese Liga ist umkämpft

Erstellt am 06. Juli 2022 | 02:46
Lesezeit: 2 Min
... über die 2. Klasse Ost.

Einmal mehr wird in der 2. Klasse Ost aufgerüstet und es kristallisieren sich mehrere Anwärter für den Titel heraus.

Keine Seltenheit in dieser Liga. Die klare Dominanz, die einst Götzendorf oder Haslau dargestellten, gibt es schon länger nicht. Stattdessen prägen Zwei- oder gar Dreikämpfe die Titelentscheidungen.

Heuer wird es aber drei neue Player geben: Höflein hat massiv aufgerüstet und möchte ganz nach vorne. Fischamend steht mit seinem Kaderumbau da um nichts nach. Und auch Prellenkirchen hat mit seinen Transfers deutlich gemacht, dass es heuer ganz nach oben gehen kann.

Daneben wird Stixneusiedl wieder ein Wörtchen in den Top-Rängen mitmischen.

Was zumindest im Herbst entscheidend sein wird: Wer sein Team am schnellsten zu einer Einheit formt, verliert wohl die wenigsten Punkte.