84-Jährige von Kastenwagen erfasst: Fahrerflucht

Eine 84-Jährige ist Freitagfrüh in Mannersdorf am Leithagebirge (Bezirk Bruck an der Leitha) beim Überqueren einer Straße von einem Kastenwagen erfasst worden.

APA / NÖN.at Erstellt am 11. Oktober 2019 | 10:45
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Der Mann wurde mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik geflogen
Der Mann wurde mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik geflogen
Foto: APA (Punz)

Die Seniorin wurde zu Boden geschleudert und verletzt. Sie wurde per Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Wiener Neustadt geflogen. Der Kfz-Lenker beging nach Angaben der Exekutive Fahrerflucht.

Wie die Landespolizeidirektion Niederösterreich in einer Aussendung berichtete, war die Farbe des Unfallwagens weiß. Hinweise wurden an die Polizeiinspektion Mannersdorf am Leithagebirge (Tel.: 059133-3326) erbeten.