Crash zwischen Motorrad und Pkw. Bei einem Verkehrsunfall in Mannersdorf am Leithagebirge (Bezirk Bruck a.d. Leitha)ist am Mittwoch ein 44-jähriger Motorradlenker verletzt worden. Der Biker war mit einem Pkw kollidiert, berichtete die Polizei am Donnerstag. 

Von Redaktion, APA. Erstellt am 25. Juli 2019 (10:43)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Symbolbild
www.BilderBox.com, www.BilderBox.com

Ein 86-Jähriger bog von der B15 nach links auf den Parkplatz eines Gasthauses ab. Dabei dürfte der Senior den entgegenkommenden Biker übersehen haben. Der 44-Jährige wurde durch die Wucht des folgenden Aufpralls gegen die Windschutzscheibe des Autos geschleudert und landete danach auf der Straße. Er wurde vom Notarzthubschrauber "Christophorus 3" in das Landesklinikum Baden transportiert. Die B15 war vorübergehend gesperrt.