Vorweihnachtliche Stimmung im Schloss. Ein buntes Rahmenprogramm für Jung und Alt wurde den Besuchern des Adventzaubers im Schloss Margarethen geboten.

Von Nicole Frisch. Erstellt am 09. Dezember 2018 (18:05)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Drei Tage lang überwog die vorweihnachtliche Stimmung vor und im Margarethner Schloss. Bei Punsch und Glühwein konnten die Finger aufgewärmt werden und im Vorgarten des Schlosses wurden diverse Schmankerl angeboten. Vox Vobis, Moos-Brass, Tamara Kapeller und Sabine Frank sorgten für stimmungsvolle Weihnachtsmusik.

Auch für die kleinsten Besucher gab es ein buntes Programm: Vom Pony reiten über das Kinderbasteln bis hin zum Kasperltheater. Am ersten Veranstaltungstag schaute sogar das Christkind im Schloss vorbei.

Den Abschluss des diesjährigen Weihnachtsmarktes machte der Auftritt der Leithaperchten am Sonntag. Sie kamen in Begleitung von Nikolo und Engerl.