Bunter Autofrühling in Bruck

Erstellt am 26. März 2023 | 00:00
Lesezeit: 2 Min
Autofrühling 2023
Günter Bauer und Klaus Bauer präsentieren den "MG Marvel"
Foto: NÖN, Rittler
Werbung
Die Autohäuser Bauer, Csebits, Kamper, Oppitzhauser und das Lagerhaus-Technikzentrum luden am Freitag und Samstag ein, um ihre Modellpalette an Elektro-, Hybrid- und Verbrennermotoren vorzustellen.

Unter dem Motto „Die Autohäuser aus Bruck treiben es bunt“ luden fünf Unternehmen am Freitag und Samstag ein, um ihre Modelle der neuen Generation zu präsentieren. Insgesamt waren dreizehn Marken vertreten, immer stärker im Kommen ist die Elektromobilität.

Seinen ersten Auftritt feierte etwa im Autohaus Kamper (VW, SEAT, Cupra) der vollelektrische „ID. Buzz“ von Volkswagen. Im Autohaus Oppitzhauser möchte man mit Hyundai den Weg als „Elektroinnovator“ fortsetzen. Ebenfalls eine Premiere fand im Autohaus Bauer (Skoda, Kia) statt: hier wurde die Marke „MG“ vorgestellt. Im Autohaus Csebits konnten die Gäste nach der Probefahrt mit den Modellen von Alfa Romeo, Fiat und Ford noch ein Glas Wein verkosten. Das Lagerhaus Technikzentrum wartete mit den Marken Peugeot und Citroen auf.

Auch viele Vertreter der Stadt Bruck mit Bürgermeister Gerhard Weil (SPÖ) an der Spitze waren der Einladung.

Mit Mein NÖN.at kannst du viele weitere spannende Artikel lesen.

Jetzt registrieren