Pkw kam von Fahrbahn und stürzte in Graben. Pkw war aus noch ungeklärter Ursache auf B9 von der Fahrbahn abgekommen.

Erstellt am 22. November 2017 (04:39)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
440_0008_7103287_gre47ch_vupetronellcarnuntum_ffpc_2sp.jpg
Der nicht mehr fahrbereite Pkw wurde mit dem Rüstlöschfahrzeug geborgen.
FF Petronell-Carnuntum

Die Feuerwehren Petronell-Carnuntum und Wildungsmauer wurden zu einem Verkehrsunfall auf der B9 zwischen den beiden Orten alarmiert. Ein Fahrzeuglenker war aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gefahren. Verletzt wurde niemand.

Nach Absprache mit der Feuerwehr Wildungsmauer wurde die Bergung durch die Petroneller Feuerwehr übernommen, sodass die Kameraden aus Wildungsmauer wieder einrücken konnten. Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurde das beschädigte Fahrzeug mit dem Rüstlöschfahrzeug geborgen.

Anschließend reinigte die Feuerwehr die Fahrbahn und stellte das Unfallfahrzeug auf einem gesicherten Platz ab.