Der Nikolaus kam hoch zu Ross. Die Kinder in Scharndorf müssen dieses Jahr wohl besonders brav gewesen sein: Bereits vergangenen Samstag kam der Nikolaus.

Von Stefanie Cajka. Erstellt am 03. Dezember 2018 (18:24)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Vergangenen Samstag kam der Nikolaus (Herbert Herl) mit seinem Begleiter, dem Krampus (Christian Adler), hoch zu Ross zum Vereinslokal des Sautrog-Renn-Clubs in Scharndorf.

Die Veranstaltung, die vom Sautrog-Renn-Club und vom Reitverein St. Nepomuk organisiert wurde, sorgte wie jedes Jahr für Begeisterung bei allen Altersgruppen.

Während die Kleinen pünktlich um 18 Uhr den Nikolaus und den Krampus persönlich kennenlernen und sich eine kleine Aufmerksamkeit abholen konnten, stärkten sich die Großen mit Punsch, Glühwein und verschiedenen kulinarischen Köstlichkeiten."