„Alles Walzer“ – Wirtschaft tanzt im Multiversum. Die Freude über den „gut gefüllten Saal“ war bei Wirtschaftsbund-Organisationsreferent Mario Freiberger groß.

Von Gerald Burggraf. Erstellt am 13. Januar 2019 (11:15)

Der 53. Ball der Wirtschaft ist einer der letzten Bälle in Schwechat und füllt jedes Jahr das Multiversum.

Auch heuer fanden am Samstagabend wieder zahlreiche Gäste den Weg in die Braustadt. Schwechats Teilbezirksobmann Fritz Blasnek konnte unter anderem den ehemaligen Wirtschaftskammer NÖ-Präsidenten Franz Wiedersich samt Gattin und Brucks HAK-Direktorin Ulrike Wiedersich, Landtagsabgeordneten Gerhard Schödinger, Bürgermeisterin Karin Baier oder Raffinerie-Chef Wolfram Krenn begrüßen.

Für die Eröffnung zeigte sich einmal mehr die Tanzschule Weber aus Wien-Simmering verantwortlich. Die Mitternachtseinlage gestaltet der Tanzsportclub TSC Schwarz-Gold.