St. Georgen an der Leys feierte seinen Pfarrer. Mit einer berührenden Feier hatte sich die Pfarre Oberndorf vor fünf Jahren, zu dessen 50. Priesterjubiläum, von ihrem Pfarrer Leopold Bösendorfer verabschiedet. Mittlerweile ist der 81-jährige Priester nach St. Georgen an der Leys übersiedelt.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 01. Juli 2020 (18:24)
Die Ministranten sowie Pfarrgemeinderatsobfrau Agens Lienbacher und die Pfarrgemeinderätinnen Anna Lienbacher und Christine König (von links) gratulierten Leopold Bösendorfer zum Priesterjubiläum.
Gamsjäger

Und auch dort ist die Pfarre glücklich, einen – wenn auch im verdienten Ruhestand befindlichen Seelenhirten in ihrer Mitte zu haben, der immer wieder gern in der Pfarre tätig ist.

Zum 55-jährigen Priesterjubiläum gab es daher eine besonders schön gestaltete Messe und viele herzliche Gratulationen von der gesamten Pfarrgemeinde samt Pfarrgemeinderat und Ministranten.