Lackenhofer ist 106 Jahre alt

Der 31. März ist für den Lackenhofer Rudolf Egger ein besonderer Tag: Er feiert seinen 106. Geburtstag.

Erstellt am 31. März 2021 | 04:24
Rudolf Egger Lackenhofer ist 106 Jahre alt
Jubilar Rudolf Egger mit seinem Freund und Nachbar Karl Teufel, der ihm zum 106. Geburtstag alles Gute wünscht.  Foto: privat
Foto: privat

Rudolf Egger Lackenhofer ist 106 Jahre alt
Jubilar Rudolf Egger mit seinem Freund und Nachbar Karl Teufel, der ihm zum 106. Geburtstag alles Gute wünscht.  Foto: privat
privat

Mit seinen Erlebnissen könnte Rudolf Egger wohl viele Bücher füllen. Denn der Lackenhofer feiert am März seinen 106. Geburtstag. Geistig fit lebt der ehemalige Postangestellte bis heute mit Gattin Leopoldine in seinem Haus.

„Jeden Tag marschiert er noch eine Runde am Balkon und manchmal spielen wir uns ein Bummerl aus“, erzählt sein Freund Karl Teufel, der ihm ebenso wie die NÖN herzlich gratuliert.