Übergangs-Ordi in Scheibbs startet

Mit 2. September öffnet Dr. Anton Danzer vorübergehend Ordination in der Bezirkshauptstadt.

Erstellt am 26. August 2021 | 14:19
Gemeinde
Vizebürgermeister Martin Luger, Bürgermeister Franz Aigner und Gesundheitsstadträtin Alena Fallmann (von links) begrüßten Doktor Anton Danzer (2. von links) in Scheibbs. Der Praktiker ordiniert ab 2. September in der Rathausgasse. Die Ordinationszeiten: Montag, Dienstag und Freitag 7.30 bis 12.30 Uhr, Donnerstag 14 bis 19 Uhr. Erreichbarkeit: ( 07482/43311 oder unter 07488/71312. Um Terminvereinbarung wird gebeten.
Foto: Gemeinde

Es ist zwar voraussichtlich nur vor drei bis maximal vier Monate, doch die Freude in Scheibbs ist dennoch groß. Voraussichtlich bis Ende Dezember hat man in Scheibbs vorübergehend wieder zwei Ärzte. Doktor Anton Danzer, dessen Ordinationsräumlichkeiten in Wolfpassing beim Starkregenereignis Ende Juli überflutet wurden, eröffnet mit 2. September seiner Übergangs-Ordination in den ehemaligen Räumlichkeiten der pensionierten Hautärztin Eva Mühlbacher in der Rathausgasse in Scheibbs.

„Es wird sicher ein gutes Miteinander von Doktor Danzer mit Doktor Egger, deren Ordinationen ja jetzt im selben Gebäude sind, und vorübergehend sicher auch eine Entlastung für Doktor Egger bringen. Leider halt nur für kurze Zeit, ehe er spätestens mit Jänner nach Steinakirchen ins dortige Volksbank-Gebäude übersiedelt“, weiß Bürgermeister Franz Aigner.