Über 200 Besucher beim Lastkrafttheater in Neubruck. Bereits zum zweiten Mal gastierte das Lastkrafttheater im Rahmen seiner NÖ-Tour am vergangenen Mittwochabend am Areal des Schlosses Neubruck.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 11. Juni 2019 (10:25)
BhW
Die Schauspieler des Lastkrafttheaters mit Organisator und Bürgermeisterin, von links: Max Mayerhofer, Bürgermeisterin Chistine Dünwald, Yueming Xu, Anna Sagaischek, Patrick Kaiblinger, Nena Eigner, Franz Raab und David Zcifer.

Bei perfekten Rahmenbedingungen konnten über 200 Besucher einen unterhaltsamen Abend bei freiem Eintritt erleben. Das Ensemble spielte die Komödie „Ein Hemd, ein Stock, ein Damenunterrock“ von Johann Nepomuk Nestroy.

Einzigartig ist dabei, dass die Bühne ein Lastkraftwagen ist. Franz Raab hat die Veranstaltung über das BhW Bezirk Scheibbs organisiert.

Durch die Unterstützung der Gemeinden Scheibbs und St. Anton sowie der Unternehmen Strigl Holzbau, Ratay, Kraml, Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel und der Gastwirtschaft Schloss Neubruck konnte dieser Theaterabend verwirklicht werden.