Covid-19: Drei weitere Personen sind positiv getestet

Erstellt am 04. August 2020 | 09:19
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Coronavirus Symbolbild
Symbolbild
Foto: Oleksii Synelnykov, Shutterstock.com
Wolfgangsee-Cluster sorgte für drei weitere Fälle im Bezirk Scheibbs,
Werbung

Zu dem einen bestätigen Corona-Infizierten der Vorwoche sind in den vergangenen Tagen noch drei positiv getestete Personen dazugekommen. „Auch die neuen Fälle sind alle im Umfeld des Clusters in St. Wolfgang einzuordnen“, informiert Bezirkshauptmann-Stellvertreter Christian Pehofer.

Im Zuge dessen wurden in der Vorwoche insgesamt 26 Personen abgesondert. „Aktuell gibt es im Bezirk Scheibbs noch vier Verdachtsfälle, deren Testergebnis ausständig ist“, erklärt Pehofer weiter. Insgesamt wurden seit Ausbruch der Pandemie im Bezirk Scheibbs 108 Personen positiv getestet.

Werbung