Startschuss für Wahlkampf: VP-Werbemittel sind verteilt. Volkspartei war im Bezirk unterwegs um Werbemittel zu verteilen.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 03. September 2019 (01:44)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Mit 6. September startet die Volkspartei NÖ ihren Wahlkampf – die Werbemittel wurden bereits an die Gemeinden im Bezirk Scheibbs verteilt.
VPNÖ

Offiziell wird der Nationalrats-Wahlkampf der Volkspartei NÖ zwar erst am Freitag, 6. September, eröffnet, im Rahmen einer Veranstaltungs-Tour haben NÖ-Spitzenkandidat Wolfgang Sobotka, die Nationalräte Georg Strasser, Andreas Hanger, Alois Rosenberger, Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner sowie Bezirksparteiobmann Anton Erber die Werbemittel an alle Gemeinden im Bezirk Scheibbs schon verteilt.

„Wir sind die ‚Vor Ort Partei‘ – wir sind für die Bürger da. Das wollen wir im Wahlkampf natürlich nutzen, Hausbesuche und persönliche Gespräche machen den Unterschied“, betont Erber, der mit voller Kraft hinter Sebastian Kurz stehen will.