Traktor von Straße abgekommen und umgekippt

Erstellt am 05. März 2020 | 11:08
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
erl11melktal-traktor-plutsch-3.jpg
Der beim Unfall umgekippte Traktor wurde von den Feuerwehren Kirnberg und Hub-Lehen geborgen.
Foto: Foto Plutsch
Der Traktorlenker wurde leicht verletzt, die FF Kirnberg und Hub-Lehen waren an der Unfallstelle um zu helfen.
Werbung
Anzeige

Am vergangenen Dienstagabend kam ein Traktorlenker mit seinem Fahrzeug aus Amstetten auf der L6140 zwischen Hub-Lehen und Oberndorf so unglücklich von der Straße ab, dass er umkippte. Der leicht verletzte Traktorfahrer wurde von der Rettung versorgt. Der Traktor wurde mittels Seilwinde und eines Teleladers wieder auf die Räder gestellt. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren Kirnberg und Hub-Lehen mit insgesamt 14 Mann eingesetzt.

Werbung