Stimmen ließen Burg Reinsberg erklingen

Erstellt am 15. Mai 2022 | 17:07
Lesezeit: 2 Min
Bereits zum fünften Mal fand auf der Burgarena Reinsberg das Chorkonzert "CHORios!" statt.
Werbung
Anzeige

Vier Chöre und die unvergleichbare Kulisse der Burg Reinsberg waren am Samstag wieder das Erfolgsrezept für einen CHORiosen! frühsommerlichen Abend in Reinsberg. Diesmal standen auf Einladung des Heimatchores „inwendig woarm" die Sänger von „Cantores Dei“ aus Allhartsberg, „Dachor“ aus Persenbeug und „Musica Vocalis“ aus Purgstall auf der Bühne. Das Programm war vielfältig und spannte sich von volkstümlichen und modernen Liedern bis hin zu den allbekannten Klassikern der Beatles. Für die Organisation des gelungenen Abends sorgte der Vereinsvorstand von „inwendig woarm“, allen voran ihre Chorleiterin Daniela Faschingleitner.

Werbung