Wanger Feuerwehr sagt Clubbing ersatzlos ab. „Wanger Wiesn Clubbing“ im Juni fällt aus. Tickets werden erstattet.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 04. Mai 2021 (17:01)
Wird wegen Event-Absage nun doch nicht in Wang auftreten: Melissa Naschenweng (Symbol-/Archivfoto).
Dieter Kulmer/aldmann promotion GmbH

Schweren Herzens musste die Feuerwehr Wang bekannt geben, dass das „Wanger Wiesn Clubbing“ mit Melissa Naschenweng, das für 2. Juni geplant war, nun ersatzlos abgesagt wird. Die Rahmenbedingungen für die Abhaltung so einer Veranstaltung seien aktuell nicht gegeben und die Feuerwehr ist sich auch nicht sicher, ob das im Jahr 2022 vernünftig und zweckmäßig abzuhalten sein wird.

Bereits gekaufte Tickets können bei der Verkaufsstelle, wo sie erworben wurden, bis 30. Juni zurückgegeben werden. Das sind: Raiffeisenbanken und Trafiken. Online gekaufte Tickets müssen über die Ö-Ticket-Homepage retourniert werden.

Wer das Ticket behält, kann es als Wertgutschein für Speisen, Getränke oder auch als Eintrittsticket bei der nächsten Veranstaltung der Feuerwehr Wang einlösen.