Steinecker: Von Randegg aus Krems erobert. Am Mittwochabend luden Petra und Gottfried Steinecker zur großen VIP-Eröffnungsparty des neuen Steinecker Modehauses in der Oberen Landstraße in Krems.

Erstellt am 19. September 2016 (08:28)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Dort mitten in der Fußgängerzone im „Herzen von Krems“ hat Gottfried Steinecker das Traditionsgeschäft „Kaufstraße“ von Jutta Pemsl übernommen und präsentiert auf drei Geschoßen die neuesten Modetrends sowie Anlass- und Brautmode.

Zahlreiche VIPs ließen sich dieses Opening, das von Ö3-Moderatorin Sylvia Graf moderiert und auch musikalisch umrahmt wurde, nicht entgehen. So waren neben dem Kremser Bürgermeister Reinhard Resch, Winzer Johann Donabaum, Dirndl-Designerin Theresa Hirtzberger, die Models Kerstin Lechner und Anna Huber oder die Sänger Anna Milva Gomes und Andy Lee Lang zu Gast und genossen feinste regionale Schmankerl sowie Weine vom Weingut der Stadt Krems.