FF Abschnittstag Großes Erlauftal: Verdiente Florianis geehrt

Erstellt am 28. März 2022 | 07:08
Lesezeit: 2 Min
Am Freitagabend fand in Feichsen im Gasthaus Krickl der 26. Abschnittsfeuerwehrtag des Großen Erlauftales statt.
Werbung
Anzeige

Eröffnet wurde die Versammlung von Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Heinz-Gregor Ziegler, der gemeinsam mit dem Leiter des Verwaltungsdienstes im Abschnittskommando Christoph Prommer durch den Abend führte. Abschnittsfeuerwehrkommandant Gerald Buder konnte an der Versammlung aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen.

Zahlreiche Ehrengäste wie Landtagsabgeordneter Anton Erber, Bezirkshauptmann-Stellvertreter Manuel Höfer, Geschäftsführenden Gemeinderat Martin Jandl, Bezirkskommandant Franz Spendelhofer sowie der Kommandant der FF-Feichsen Daniel Fallmann weilten der Versammlung bei. Neben den Kassen- und Tätigkeitsberichten gab es auch Ehrungen.

Weiterlesen nach der Werbung