20 Jahre Lind Horn Kinderclub. Seit 1996 besteht der Lind Horn Kinderclub in Lackenhof, der individuelle und naturbewusste Projektreisen für Kinder organisiert.

Von Miriam Seidl. Erstellt am 26. Juli 2016 (05:00)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Auch bei der Feier zum 20-jährigen Jubiläum am Sonntag standen natürlich die Kinder im Mittelpunkt. Nach der Feldmesse konnten diese sich bei zahlreichen Spiel- und Spaßstationen austoben, die von Lind Horn-Obfrau Margarete Pattera und ihrem Team in Zusammenarbeit mit Firmen und Vereinen zusammengestellt wurden.

So konnte man lernen, wie man nach Indianer-Art Feuer macht, eine Plastikkuh melken, den Naturfreunde-Kletterturm bekraxeln, sich schminken lassen oder Ritter spielen. Bei der Ötscherlift-Talstation gab es neben dem ganztägigen Kinderprogramm außerdem einen Frühschoppen für die erwachsenen Gäste.