Erlauftaler Schneemann-Challenge geht in Runde II. Die Erlauftaler NÖN hatte in der Ferienwoche zum Teil II der Schneemann-Challenge aufgerufen.

Von Red. Erlauftal. Erstellt am 05. Februar 2021 (08:05)

Überall dort, wo die warmen Temperaturen den Schnee noch nicht völlig dahinrafften, wurde eifrig gebaut. So manch Schneemannfoto ist aber schon nur mehr eine Erinnerung, weil der Schnee mittlerweile dahingeschmolzen ist. 

Noch läuft die NÖN Schneemann-Challenge: Wenn ihr einen tollen Schneemann oder eine tolle Schneefigur gebaut habt, schickt uns ein Foto vom Schneemann/der Schneefigur samt Erbauer(n) per Mail an: redaktion.erlauftal @noen.at.

Bitte Namen der Personen am Foto und Wohnort nicht vergessen.

Mit Übermittlung des Fotos stimmt ihr einer Veröffentlichung im Printprodukt der NÖN sowie auf der NÖN-Website zu.