Mit der NÖN am NÖ Bauernbund-Ball im eigenen Wohnzimmer

Am Samstag, 9. Jänner, lädt der NÖ Bauernbund zum 78. Mal zu seinem traditionellen Bauernbundball. Normalerweise würden sich über 6.000 Ballgäste im Dirndl, Lederhose oder Trachtenanzug im Austria Center Vienna tummeln. Coronazeiten erfordern dabei aber kreative und neue Ideen...

Erstellt am 06. Januar 2021 | 10:45
NÖBB2_Ballset(c)NÖBB1 (Medium).jpg
Foto: NÖ Bauernbund

Und so verlegte der NÖ Bauerbund den Ball ins eigene Wohnzimmer. Über 4.000 Ballsets „Alles Walzer“ mit Bauernbundwein, zwei exklusiven Gläsern und dem offiziellen Bauernbundballfilm „Ein Walzer im 4-Viertel-Takt“ wurden verkauft. Und die Erlauftaler NÖN ist mit dabei!

Schickt uns ein Foto, wie Ihr/Euer Haushalt den 78. NÖ Bauernbundball zu Hause feiert, Walzer tanzt oder auf den Ball anstoßt – egal ob in Dirndl und Trachtenanzug, Jean oder Jogginghose. Eure Fotos werden auf NÖN.at und eine Auswahl davon auch in der Print-Ausgabe der Erlauftaler NÖN veröffentlicht.  

Einsendeschluss ist Montag, 11. Jänner, 12 Uhr

Fotos in guter Auflösung mit kurzer Beschreibung - Namen, der Personen am Foto; wie und vor allem wo wurde gefeiert und wichtig Wohnort - bitte per Mail an redaktion.erlauftal@noen.at schicken.

Einsendeschluss ist Montag, 11. Jänner, 12 Uhr. Wichtig: Bitte Corona-Bechränkungen beachten, sprich nur ein Haushalt bzw. plus maximal einer haushaltsfremden Person dürfen am Foto sein!