Scheibbs jetzt als Lego-Modell

Erstellt am 12. November 2021 | 05:41
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
440_0008_8225132_erl45spaziergaengerlego_scheibbs.jpg
Die Skyline von Scheibbs in Lego-Format beinhaltet das Flecknertor, Stadtmauer mit Turm, Schloss mit Arkaden und Brunnen, der Pfarrkirche, den Reschinsky Oldtimer, die Römerbrücke und die Altstadt sowie Neubruck mit Fabrik, Schloss, Kapelle und Schornstein und den Blassenstein. Auch der Ötscher ist im Hintergrund zu sehen.
Foto: Stadtgemeinde Scheibbs
New York, Paris, Shanghai und jetzt auch Scheibbs. Neuerdings ist die Skyline der Bezirkshauptstadt auch für Legofans als Bausatz erhältlich.
Werbung

Die Architecture Skyline Serie des Herstellers Lego, eine Serie für Erwachsene Lego-Fans, ist nun über willhaben als Bauanleitung in PDF-Form sowie als Teileliste als .XML Datei erhältlich, diese kann man auf der Seite von BrickLink hochladen und dort bestellen. Unter www.willhaben.at beim Marktplatz den Suchbegriff „Lego Architecutre Skyline Scheibbs“ eingeben.

Designt wurde das Modell vom einem, der die Stadt gut kennt, dem Scheibbser und Produktdesigner Clemens Auer. Ein einzigartiges Geschenk und Mitbringsel für alle Scheibbs-Fans.

Werbung