Teufel ist Stimme für die Bauern

Erstellt am 23. Oktober 2019 | 02:04
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
440_0008_7718913_erl43bezirk_reinhard_teufel_fpoe.jpg
FPÖ-Landtagsklub: Reinhard Teufel ist neuer Bereichssprecher für Landwirtschaft.
Foto: NÖN
Der FPÖ-Bezirksobmann von Scheibbs, Landtagsabgeordneter Reinhard Teufel, wird ab sofort neuer Bereichssprecher für Landwirtschaft im freiheitlichen Landtagsklub.
Werbung

Damit übernimmt er die Agenden von Martin Huber, der bekanntlich aus dem Klub ausgeschieden ist.

Teufel, der sich schon bisher im Bereich Forstwirtschaft engagiert und die Auswirkungen des Klimawandels thematisiert hat, freut sich auf seine neue Aufgabe. „Ich habe mich schon bisher lautstark zu Wort gemeldet, wenn es um die vitalen Interessen der Landwirtschaft ging und ich werde dies nun vermehrt tun“, verspricht Teufel.

Werbung