Alles Gute, Herr Pfarrer! Josef Hahn feierte 70er

Anlässlich seines 70. Geburtstages erhielt Pfarrer Josef Hahn die Ehrenbürgerschaft sowie eine Florianiplakette.

Erstellt am 19. Januar 2020 | 03:23
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Der Göstlinger Pfarrer Josef Jahn feierte seinen 70. Geburtstag. Nach einer Festmesse in der Pfarrkirche fand deshalb am vergangenen Sonntag eine Agape im PfarrKulturHaus statt. Dort wurde der Geistliche von VP-Bürgermeister Friedrich Fahrnberger und Vizebürgermeister Hermann Strobl feierlich zum Ehrenbürger der Gemeinde erklärt.

Auch die Feuerwehrkameraden ehrten das Geburstagskind für sein jahrelanges Engagement mit der Florianiplakette des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes. Zahlreiche Gläubige sowie die Mitglieder des Pfarrgemeinderates schlossen sich mit Glückwünschen an.