Gaming: Die klingende CD-Präsentation

Anlässlich des 10. Jubiläums von klingendes Ötscher:reich wurde CD präsentiert.

Erstellt am 10. August 2021 | 14:19

Die Bibliothek in der Kartause Gaming war am vergangenen Donnerstag bis auf den letzten Platz gefüllt. „Jeder Musikbegeisterte von Scheibbs bis Opponitz“, wie es Moderator Alfred Luger treffend formuliert hat, „will diesem besonderen Erlebnis beiwohnen“, spricht er auf die neue CD an, die in Zusammenarbeit mit der Eisenstraße NÖ präsentiert wurde.

22 Titel von fünf Gruppen aus dem Erlauftal und dem Ybbstal sowie der junge Harmonika-Spieler Christoph Hörhan sind darauf zu hören. Neben der Rundumzianabergmusi sind auf der DC auch noch der Ybbstaler Streich, Ötscherländer3Gesang, Christoph Hörhan, Sängerbund Neustift und das Dreimäderlhaus zu hören. Die neue CD ist bei den einzelnen Gruppen sowie bei regionalen Vertriebspartnern erhältlich.