Scheibbs: "Sharona" rockten das kultur.portal

Vergangenen Samstag fand der Abschluss der Scheibbser Summerstage statt. Aufgrund der schlechten Wettervorhersage musste „Sharona“ die Bühne im kultur.portal und nicht wie geplant auf der Stadtmole rocken.

Erstellt am 31. August 2021 | 09:08

Der Location-Wechsel tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Mit einer abwechslungsreichen Songauswahl aus gefühlvollen Balladen und altbekannten Rock ‘n‘ Roll Klassikern aus den 60er und 70er Jahren lud die dreiköpfige Band die zahlreichen Gäste zum Tanzen ein. Tische und Stühle wurden vom Publikum schnell beiseitegerückt, um den Platz als Tanzfläche zu nutzen. Mit Instrumenten wie Gitarre, Schlagzeug und Kontrabass verliehen René Nesyba, Stefan Niklas und Tobias Pöcksteiner den Songs einen ganz besonderen Klang.