Gaumen- und Kulturgenuss am Ramsauhof. Am Freitag- und Samstagabend traten die Mannequins rund um den Purgstaller Jochen Hablecker alias André Cartier und „Chef-Mannequin“ Markus Aschauer alias „Marcella Micelli“ mit ihrer neuen Travestieshow „Simply the Best“ am Ramsauhof auf.

Von Christian Eplinger. Erstellt am 26. Oktober 2020 (09:51)

Nach monatelanger Pause endlich wieder eine Show am Ramsauhof – und doch ist nun vieles anders am Ramsauhof. Am Heuboden, dort wo früher Feste gefeiert wurden, gab es coronakonforme Theaterbestuhlung. Die kulinarischen Freuden genossen die Besucher zuvor im erweiterten, neu gestalteten und sicheren Restaurantbereich des Ramsauhof. 

„Es ist seit März erst unsere dritte von geplanten 250 Veranstaltungen, die wir durchführen können. Die Freude ist da natürlich groß. Corona hat auch für uns vieles verändert. Aber wir gehen optimistisch in die Zukunft. Im Mittelpunkt steht nun unser Restaurantbetrieb am Ramsauhof. Und ihre positiven Rückmeldungen heute Abend zeigen uns, dass der Optimismus nicht unbegründet ist“, freute sich Ramsauhof-Chef Hermann Wurzenberger.