Auto Technik Zentrum Steinakirchen: Schon zum 5. Mal die Nummer eins

Das Auto Technik Zentrum Steinakirchen holte Nissan National Award 2020.

Erstellt am 21. Oktober 2021 | 12:10
440_0008_8207898_erl42stk_nissan.jpg
Händlernetz-Manager Michael Gold (links) und Sales Manger Peter Stoffels (rechts) von Nissan Österreich überreichten den Nissan National Award 2020 an ATZ-Verkaufsleiter Thomas Aichinger.
Foto: Lagerhaus Mostviertel Mitte

Nissan hat seine weltweit besten Vertragspartner ausgezeichnet: Mit großem Stolz nahm Verkaufsleiter Thomas Aichinger stellvertretend für das Team des Auto Technik Zentrums Steinakirchen den Nissan National Award 2020 entgegen.

Bereits zum fünften Mal wurden Autohaus und Werkstätte dank der hohen Kundenzufriedenheit zum besten Nissan-Standort Österreichs gekürt. Mit den Nissan National Awards prämiert der japanische Automobilhersteller überdurchschnittliche Leistungen in Verkauf und Service. Wie im Rahmen der Preisübergabe festgehalten wurde, ist das ATZ Steinakirchen auch im Nutzfahrzeug-Segment der wichtigste und stärkste Händler Österreichs. Neben den Absatzzahlen ist für die Vergabe der Awards die Beurteilung der Kunden, die im Rahmen von Umfragen ermittelt wird, von großer Bedeutung.

„Wir freuen uns sehr, dass die Leistung unseres Teams von den Kunden so honoriert wird“, bedankt sich Thomas Aichinger vom ATZ Steinakirchen auch stellvertretend für Werkstättenleiter Alfred Leonhardsberger.