Michael Gallistl live in Scheibbs

Erstellt am 11. August 2022 | 04:28
Lesezeit: 2 Min
440_0008_8430980_erl32sb_michael_gallistl_fotocredit_edm.jpg
Michael Gallistl spielt am 14. August bei der Stadtmole Scheibbs.
Foto: Edmung
„NÖN sucht das größte Talent“-Finalist tritt mit seiner Band am 14. August bei der Scheibbser Stadtmole auf.
Werbung

Michael Gallistl aus Gaming belegte im Vorjahr bei der NÖN-Talentshow den zweiten Platz. Am Sonntag, 14. August, spielt er mit seiner Band ab 20 Uhr live bei der Stadtmole.

„Da es dieses Jahr endlich wieder möglich ist, möchte ich das Publikum mit Powerballaden, ruhigeren Tönen, aber auch schnelleren Hits von den Sechzigern bis heute durch den Abendführen“, kündigt der gebürtige Scheibbser sein Konzert an. Begleitet wird er dabei von seinen Bandkollegen Georg Zeisenböck und Magdalena Kanev.

Im Jänner veröffentlichte der Sänger mit „Tell me some thing“ seine erste Single. Auch diese wird das Publikum zu hören bekommen. Der Eintrittspreis (Abendkasse, kein Vorverkauf) beträgt zwölf Euro.

Werbung