Verbindendes Fest zum 50er von Pfarrmoderator Mathew Ammianikkal

Erstellt am 24. Mai 2022 | 09:01
Lesezeit: 3 Min
Ein Fest in Oberndorf brachte vergangenen Sonntag indisches Flair und einen Hauch Exotik in die Marktgemeinde.
Werbung
Anzeige

Es war der 50. Geburtstag von Pfarrmoderator Mathew Ammianikkal, der seine gesamte Pfarrgemeinde und Freunde eingeladen hatte. Gekommen waren viele, auch Gratulanten aus Indien. Ein indisches Konzert stimmte auf den Feiertag ein. Die anschließende Messe hielt der Pfarrmoderator teilweise in seiner Muttersprache, den gemütlichen Abschluss bildete eine Agape mit indischem Essen. Dafür wurden 30 Kilogramm Reis, 50 Kilogramm Schweinefleisch, 50 Kilogramm Hühnerfilet, 60 Kilogramm Zwiebeln, 420 Eier und jede Menge Gewürze wie Kardamom, Curryblätter oder Sternanis verkocht. Tatkräftige Unterstützung bei der Organisation erhielt Ammianikkal von den fleißigen Helfern aus dem Pfarrgemeinderat, von Leopold Resel und Veronika Seiberl . Mit den besten Glückwünschen im Gepäck stattete auch Bürgermeister Walter Seiberl dem Geburtstagsjubilar einen Besuch ab.

Werbung