Open Hours im Gaminger BIGS. Eine Anmeldung für das nächste Schuljahr im Bildungszentrum ist weiter möglich.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 28. März 2021 (04:24)
Für die Fachschule für Sozialberufe und die Höhere Lehranstalt für Sozialbetreuung im Caritas Bildungszentrum sind aktuell noch Restplätze frei. Foto: Christ
Christ

Eine Anmeldung im Caritas Bildungszentren für Gesundheits- und Sozialberufe in Gaming ist auch nach Ende der offiziellen Anmeldephase weiterhin möglich.

„Generell sind wir mit bisherigen Anmeldezahlen zufrieden, dennoch gibt es noch einige freie Plätze ab September“, informiert Schulleiterin Barbara Heigl und verweist dabei auf einige Restplätze bei der fünfjährigen Höheren Lehranstalt für Sozialbetreuung und Pflege (HLSP) und der dreijähren Fachschule für Sozialberufe (FSB).

Um sich genauer über die drei Ausbildungszweige der Schule informieren zu können, wurden nun zusätzliche „Open-Hours“, die online stattfinden, eingerichtet.

HLSP und FSB: Donnerstag, 25. März, 18:30 Uhr; Samstag, 10. April, 10 Uhr

SOB- zweijährige Schule für Sozialbetreuungsberufe : Samstag, 10. April, 10 Uhr und Mittwoch, 5. Mai, 18 Uhr