Gesundheitstag war voller Erfolg. Viele Purgstaller holten sich Infos bei Workshops, Vorträgen und Infoständen.

Erstellt am 20. September 2016 (04:00)
NOEN
Elfriede Höhlmüller, Erik Hofreiter, Martina Mayrhofer, Gerhard Rötzer (Aktion Tut Gut NÖ!), Engelbert Gady, Ignaz Gindl, Rudolf Hauptmann und Martin Gassner (NÖGKK Scheibbs) warben für Gesundheitsvorsorge.

Über einen großen Besucherandrang freuten sich die Veranstalter des Gesundheitstages in der NMS Purgstall. Vorträge und Workshops zu vielen interessanten Themen rund um Gesundheit, Fitness, Vorsorge, körperliches, seelisches und geistiges Wohlbefinden lockten viele Purgstaller an.

Ob Fitnessgeräte-Test, Spiele und Action für die Kids, Entspannungstechniken, Gedächtnistraining, Energiearbeit, Ernährungstherapie für die Erwachsenen – beim Gesundheitstag war für jeden etwas dabei. Eine Erfolgsmeldung der zeitgleich in der Volksschule abgehaltenen Blutspendeaktion lieferte auch das Rote Kreuz Bezirk Scheibbs: 153 Besucher hatten Blut gespendet.

Umfrage beendet

  • Wie wichtig ist dir die Gesundheitsvorsorge?