Purgstall an der Erlauf

Update am 25. Februar 2018, 21:04

von Christian Eplinger

Harry Prünster und viel Musik im Ramsauhof. Jede Menge Witze und beste heimische Volksmusik waren die Zutaten von einer erfolgreichen Veranstaltungsreihe am vergangenen Wochenende am Ramsauhof in Purgstall.

Hermann Wurzenberger und das Ramsauhof-Team rund um die Küchenchefs Robert Scharner und Christopher Stricker luden gemeinsam mit dem Tiroler Witze-Profi Harry Prünster am Freitag- und Samstagabend sowie Sonntagmittag zum Heimatabend mit Musikantentreffen.

Der Heuboden am Ramsauhof war bei allen drei Veranstaltungen bestens gefüllt. Gleich elf Musikgruppen aus der Region – Bründler Blechhaufa, Mostviertler Power, Haderlumpen, die Jessnitztaler, die Ötscherland Buam, die Ötscherbären, die Bründler Spitzbuam, die Hochkogelbuam, die Erlauftaler Dirndln, die Lackenhofer Buam und RK Brass – sorgten an den drei Tagen für beste Unterhaltung.