Hochbetrieb auf der Tanzfläche beim ÖKB-Ball. Er ist der letzte Ball der Faschingssaison in Purgstall und deswegen immer gut besucht.

Von Karin Katona. Erstellt am 24. Februar 2020 (11:09)

Eröffnet wurde der Ball mit einer Volkstanzaufführung der Volkstanzgruppe Purgstall, gemeinsam mit Paaren aus dem ÖKB. Im heurigen Jahr herrschte beim Ball des ÖKB Purgstall besonders gute Stimmung.

Was zu einem Teil sicher auch der tollen Musik zu verdanken war: Die Ötscherland Buam sorgten mit einem perfekten Mix aus volkstümlichen Klängen und Tanzmusik für eine bestens gefüllte Tanzfläche.

Als Ehrengäste begrüßten ÖKB-Obmann Anton Winter und sein Stellvertreter Franz Wieser Vizebürgermeister Erik Hofreiter mit Gattin, die Gemeinderäte Birgit Ressl und Martin Jandl sowie Tourismusvereins-Obfrau Gertraud Pitzl.