4kanter Advent mit Kurt Elsasser.

Von Christian Eplinger. Erstellt am 20. November 2017 (08:57)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Am Sonntag begeisterte Schlager-Star Kurt Elsasser bei seinem ersten von zwei Konzerten im Ramsauhof in Purgstall seine Fans. Der Wahl-Gaminger, der heuer seinen 50er gefeiert hatte, hatte dabei nicht nur seine großen Hits wie „La Montanara“ im Gepäck, sondern auch zahlreiche neuere Schlager. Dem Publikum gefiel‘s.

Am Donnerstag, 23. November, gibt es von 11 bis 15 Uhr noch ein weiteres Konzert am Ramsauhof. Noch gibt es Karten. Im Package-Preis von 39,90 Euro sind der Konzert-Eintritt samt Sitzplatz, ein dreigängiges Menü samt Getränke-Pauschale sowie ein Autogramm- & Fotoshooting mit Kurt Elsasser enthalten.

Dazu gibt es auch ein Gewinnspiel. Karten und Infos: 07489/286464.