Schülerlotsen wurden geehrt

Erstellt am 10. September 2020 | 12:17
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
440_0008_7924248_erl37pgs_schuelerlotsen_3.jpg
Barbara Pflügl und Karl Pöchhacker vom Elternverein der Schule Purgstall ehrten die Schülerlotsen.
Foto: privat
Elternverein der Schule Purgstall holte freiwillige Schülerlosten vor den Vorhang.
Werbung
Anzeige

Für ihre langjährige Bereitschaft, die Purgstaller Schüler sicher über die Straße zu bringen, ehrte der Elternverein der Volksschule und der NMS Purgstall seine freiwilligen Schülerlotsen. Im Zuge der Feier wurde auch die neue Bushaltestelle am Kirchenplatz vorgestellt, wo ab September alle Schulbusse die Schüler aussteigen lassen werden. „Es freut mich sehr, dass wir so viele Freiwillige in Purgstall haben. Trotzdem würden wir uns über neue Schülerlotsen freuen, die unser Team in Purgstall vergrößern“, sagte Karl Pöchhacker vom Elternverein. Interessierte melden sich unter: 0664/6145256.

Werbung