Intertonale#5: Eröffnungskonzert auf Sonntag verschoben. Aufgrund von starkem Regen und Abkühlung wurde das Eröffnungskonzert der Intertonale#5 mit der Gruppe Oehl und dem aus Musikern der Region bestehenden Orchester der Intertonale auf den Ersatztermin, Sonntag 12. Juli, 20.30 Uhr verschoben. Einlass ist ab 20 Uhr. Bereits gebuchte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Das Konzert findet am Scheibbser Rathausplatz statt.

Von Christian Eplinger. Erstellt am 11. Juli 2020 (15:53)
Ein starkes Zeichen, dass sich die Musikszene trotz Krise nicht unterkriegen lässt: Die Intertonale findet auch heuer statt. Die Popformation Oehl und das Intertonale-Orchester mit Musikern aus der Region eröffnen das Festival und Musikseminar am Scheibbser Rathausplatz wurde auf den 12. Juli verschoben.
Lisa Zalud

Wer bereits ein Ticket gekauft, aber zum Ersatztermin keine Zeit hat, schreibt bitte an info@intertonale.at
.Übrigens: Inzwischen laufen die Probenarbeiten exklusive Eröffnungskonzert bereits auf Hochtouren.