„Klarheit hoch 10“: Neuer Vodka am Markt

Erstellt am 10. August 2022 | 18:32
Lesezeit: 2 Min
440_0008_8433548_erl32sb_vodka_pfluegl_neuwirth_c_zeuspr.jpg
Philipp Pflügl aus Scheibbs (links) und Rainer Neuwirth aus Wieselburg sind nicht nur privat gute Freunde, sondern haben jetzt als Geschäftspartner (Zeus Production bzw. My Product) auch einen neuen Vodka kreiert: „Klarheit hoch 10“ ist ab sofort am Markt.
Foto: Zeus Production
„Klarheit hoch 10“ heißt der neue Vodka, den die beiden Freunde Philipp Pflügl und Rainer Neuwirth mit Partnern kreiert haben.
Werbung

„Wir schaffen Klarheit hoch 10“, sind sich die Freunde und Geschäftspartner Rainer Neuwirth von „My Product“ und Philipp „Zeus“ Pflügl von „Zeus Production“ einig.

Vor über eineinhalb Jahren träumte Rainer Neuwirth schon von der eigenen Vodka-Marke. Nach einer Party, zur etwas späteren Stunde, erzählte er Philipp Pflügl davon. Selbstredend erweckte er mit dieser Idee bei dem Cocktailmixer und Spirituosenliebhaber vollste Aufmerksamkeit und die Beiden begannen, voller Euphorie zu tüfteln. Mit Doris und Josef Farthofer (von der gleichnamigen Destillerie in Öhling) fanden sie ihren Produzenten. Der Grafiker Eugen Wurm sorgte für das Flaschendesign.

„Klarheit hoch 10 Vodka“ präsentiert sich leicht fruchtig, mit einer dezenten malzigen Süße, ist mild und weich am Gaumen und hat einen Alkoholgehalt von 39 Prozent. Sein sanfter, schmeichelnder Geschmack entlockt dem Bio-Brauweizen feine Nuancen von Nuss, Citrus und Rose.

Erhältlich ist der bio-zertifizierte, regionale Premium-Wodka unter „klarheit-vodka.at“.

Werbung