In Wieselburg ist die Eissaison eröffnet

Erstellt am 22. März 2022 | 10:07
Lesezeit: 2 Min
erl12spaziergaenger_eisstart
Viele Kinder freuten sich über die Eröffnung der Eissaison beim Reschinsky in Wieselburg am vergangenen Wochenende: Rosa Prohaska und Paul Leichtfried (von links) genossen ihr Eis auch in der Winterjacke.
Foto: Alma Heigl
Für die Einen noch zu kalt, für die Anderen genau richtig: Diese Woche nutzte „Reschinsky“ in Wieselburg das teilweise schöne Wetter und sperrte den Eissalon auf.
Werbung

Schon am ersten Tag gab es eine große Auswahl der beliebten Eissorten. Für viele Kinder und Eisliebhaber aus der Umgebung von Wieselburg ist der Start der Eissaison ein richtiges Highlight. Menschen aus allen Altersgruppen nutzen das Angebot und holen sich eine Kugel Eis, um sich auf den Sommer einzustimmen. Am Sonntagnachmittag bildeten sich schon lange Schlangen.

Weiterlesen nach der Werbung

Umfrage beendet

  • Schon bereit für das erste Eis der Saison?