Überprüfe die Einstellungen des Internet Explorers (Kompatibilitätsmodus deaktivieren) oder lade dir bitte gratis einen modernen Browser aus dem Internet herunter.
Im Interesse deiner eigenen Sicherheit und für ein besseres Interneterlebnis:
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen.
Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen.
Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Viele Kinder freuten sich über die Eröffnung der Eissaison beim Reschinsky in Wieselburg am vergangenen Wochenende: Rosa Prohaska und Paul Leichtfried (von links) genossen ihr Eis auch in der Winterjacke.
Foto:
Alma Heigl
Für die Einen noch zu kalt, für die Anderen genau richtig: Diese Woche nutzte „Reschinsky“ in Wieselburg das teilweise schöne Wetter und sperrte den Eissalon auf.
Werbung
Schon am ersten Tag gab es eine große Auswahl der beliebten Eissorten. Für viele Kinder und Eisliebhaber aus der Umgebung von Wieselburg ist der Start der Eissaison ein richtiges Highlight. Menschen aus allen Altersgruppen nutzen das Angebot und holen sich eine Kugel Eis, um sich auf den Sommer einzustimmen. Am Sonntagnachmittag bildeten sich schon lange Schlangen.
Keine Nachrichten aus Erlauftal mehr verpassen?
Mit dem NÖN-Newsletter bleibt ihr immer auf dem Laufenden und bekommt alle zwei Wochen die Top-Storys direkt in euer Postfach!