Hochkar: Auch Skiverleih reagiert

Nachdem das Hochkar am kommenden Samstag und Sonntag die Skisaison mitten im Mai zurückholt und kostenlos zum Skifahren einlädt, schließt sich nun auch Intersport Fahrnberger mit einem 1-Euro-Skiverleih am Samstag dieser ungewöhnlichen Aktion an.

Christian Eplinger
Christian Eplinger Erstellt am 17. Mai 2019 | 07:45
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Hochkar_Genussweldeln_Ludwig_Fahrnberger_2019IMG_4048.JPG
Das Hochkar öffnet am Samstag und Sonntag noch einmal seine Lifte - und das mitten im Mai!
Foto: Ludwig Fahrnberger

Damit alle Skibegeisterten die 1,30 Meter perfekt präparierten Schnee auf den Pisten am Hochkar ( wir hatten berichtet, siehe hier ) so richtig genießen können, gibt es (nur am Samstag, 18. Mai) über das Online-Portal alpinresorts.com um 1 Euro. Lokaler Partner vor Ort ist Intersport Fahrnberger in Göstling!

Insgesamt sind am Hochkar am Samstag und Sonntag fünf Pistenkilometer offen und präpariert. Folgende Lifte werden dabei in Betrieb sein: Almlift, Häsing und Hochkarbahn. Auch die Joschi-Gastronomie ist geöffnet. Die Alpenstraße aufs Hochkar ist auch mit Sommerreifen gut passierbar!

Jetzt steht dem Pistenspaß am Hochkar mitten im Mai also absolut nichts mehr im Wege.