Wurzers Grillset ist Publikumsliebling. Die Fachjury hat entschieden: „So schmeckt Niederösterreichs genussvollste Geschenkidee“. Sie kommt aus dem Mostviertel von der Rosenmühle in St. Peter/Au. Die Rosenfellner Mühle begeisterte mit ihrem Backset „Jeder kann (Brot) backen!“ die Jury.

Von Red. Erlauftal. Erstellt am 18. November 2020 (15:04)
erl47wbg-soschmecktnö-wurzer.jpg
LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf gratuliert Maria und Leo Wurzer zum Gewinn der Publikumswertung beim Wettbewerb „So schmeckt Niederösterreichs genussvollste Geschenkidee“.
NLK Reinberger

„Ich bin überzeugt, dass jedem das Brotbacken gelingt. In meinem neuen Buch, das Teil unseres Sieger-Geschenksets ist, habe ich selbst die Rezepte entwickelt, und führe Schritt für Schritt vom Teig zum Brot“ freut sich Monika Rosenfellner bei der Preisverleihung durch LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf. Insgesamt wurden beim landesweiten Wettbewerb der Kulinarik-Initiative 130 Geschenkboxen und -körbe eingereicht und professionell bewertet. 

Übrigens auch die Familie Wurzer aus Bodensdorf (Wieselburg-Land) darf sich über einen Erfolg freuen. In der Kategorie „Publikumsliebling“, deren Voting über Facebook und Instagram stattfand, setzte sich das „Geschenk für Grillmeister“ der Familie Wurzer durch.

erl47stpeterau-rosenfellner.jpg
LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf mit Siegerin Monika Rosenfellner
NLK Reinberger

 

„Seit über 15 Jahre veredeln wir unsere Erdbeeren und Kürbisse zu mittlerweile über 45 feinen Delikatessen und Produktspezialitäten. Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir unseren Hofladen vor einem Jahr um einen eigenen Geschenke-Bereich erweitert und in Geschenke-Hofladen umbenannt, um dieses Angebot hervorzuheben. Unsere liebevoll gestalteten Geschenkideen passen für jeden Anlass und drücken auf ganz besondere Weise die Wertschätzung aus, die wir Menschen entgegenbringen. Wir freuen uns natürlich sehr, dass unser Geschenk für Grillmeister jetzt zum Publikumsliebling bei diesem Wettbewerb gewählt wurde. Es ist ein originelles Geschenk für den Geburtstag von leidenschaftlichen Grill-Fans oder als Mitbringsel zur nächsten Grillparty“, schildert Maria Wurzer.