Steinakirchner boten musikalische Sommer-Mischung in Wang

Erstellt am 08. August 2022 | 06:59
Lesezeit: 3 Min
Ursprünglich als Ersatz für das Frühlingskonzert gedacht organisierte der Blasmusikverein Steinakirchen auch heuer wieder ein Sommernachtskonzert am Marktplatz in Wang.
Werbung

Die Regenwolken zogen dieses Jahr schon vor dem Konzert durch das kleine Erlauftal, wodurch die zahlreichen Besucher die Veranstaltung trocken genießen konnten.

Zu Gast war die steirische Musikkapelle Kumitz aus Bad Mitterndorf, die den BMV Steinakirchen beim Konzert mit einer kleinen Weisenbläser und Tanzlgruppe instrumental und gesanglich unterstützten. Das Konzert war eine musikalisch sommerliche Mischung aus Marsch, Klassik, PopRock und anspruchsvoller Konzertmusik in einer gemütlichen Umgebung.

Der Frühshoppen am Sonntag wurde von der Musikkapelle Kumitz gestaltet, das Team vom BMV Steinakirchen war für Speis und Trank zuständig und bewirtete das Publikum mit traditioneller Zeltfestkost.

Werbung