Tolle Ergebnisse bei der Jeßnitztal-Trophy 2019. Dabei sein ist alles“ - unter diesem Motto nahmen mehr als 130 St. Antoner Gemeindebürger an den Bewerben der Jeßnitztal-Trophy im Jahr 2019 teil

Von Anita Schwaiger. Erstellt am 06. Januar 2020 (20:19)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

„Die Jeßnitztal-Trophy ist ein Mehrkampf für Freizeitsportler, der aus insgesamt neun Einzelbewerben besteht“, erklärte Alexander Steinacher, Hauptorganisator der Trophy. Teilnehmer quer aus allen Altersgruppen stellten ihr Können und ihre Geschicklichkeit unter Beweis. Am Programm standen 2019 ein Skirennen, Nordic-Walking-Bewerb, Dart-Tunier, Rad-Parcour, Schwimmbewerb, eine Wanderung, Plattlschießen und Zimmergewehrschießen.

Vergangenen Samstag war es so weit: Die Sieger aus allen 18 Kategorien wurden gebührend geehrt. Nun freuen sich die St. Antoner bereits auf die dritte Runde der Jeßnitztal-Trophy.