Musikantenparade am Hochbärneck. Großes Open Air mit den „Zellberg Buam“ am Sonntag, 14. August, ab 11 Uhr.

Erstellt am 11. August 2016 (05:00)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Die Organisatoren Ernst Aigelsreiter und seine Schwester Petra von den Jeßnitztalern freuen sich schon auf das große Open Air am 14. August am Hochbärneck.
Franz Crepaz

Ein Großereignis für Volksmusik-Fans wird das Open Air auf dem Hochbärneck am Sonntag, 14. August. Ab 11 Uhr sorgen die „Zellberg Buam“ im Rahmen ihrer 35-Jahres-Jubiläums Tour für Stimmung, bevor es mit einer tollen Musikantenparade weitergeht.

Neben den Gastgebern des Fests, den „Jeßnitztalern“, spielen „Die Ötscherbären“, „Die Weststeirer“, „Salzkammergut 3“, „Die Blauen Engel“ und „Die Astberger Alphornbläser“ auf.

Organisator Ernst Aigelsreiter von den Jeßnitztalern freut sich: „Es ist ein schöner Erfolg, dass wir mit den ‚Zellberg Buam‘ wohl eine der bekanntesten Volksmusikgruppen Österreichs zu uns ins Mostviertel bringen können.“ Karten bei den Raiffeisenbanken Scheibbs, St. Anton, Frankenfels, am Hochbärneck und in der Jeßnitztaler Stubn.