„Stefanieball“ feierte Premiere. Die Ortsmarketinggruppe Göstling lud am Stefanietag zum ersten Göstlinger „Stefaniball“ ein. Das Tanzbein wurde zu der Evergreen Combo – mit Franz Prüller, Evelyn Prüller und Alexander Kemetmüller – im Gasthof Mandl-Scheiblechner geschwungen.

Erstellt am 28. Dezember 2015 (09:55)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
NOEN, Georg Perschl
Ermittelt sind auch die Gewinner des Weihnachtsgewinnspieles worden. „Die Stimmung war super. Der Ball war besser besucht als erhofft“, sagt Ortsmarketing-Mitglied Elfriede Fahrnberger-Lengauer. Deshalb ist auch im nächsten Jahr ein Ball geplant.

Viele Gäste ließen sich die Premiere nicht entgehen, darunter: Mario Krenn, Ramona Prieler, Irmi Scheiblechner, Manuela Straus, Bürgermeister Fritz Fahrnberger und Landesabgeordnete Anton Erber.