Spielplatz-Hütte als Unterstellplatz. Spielplatz in der Michael Rab-Straße bekommt eine Unterstellhütte.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 06. April 2019 (04:00)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Der Betonplatz mit Sitzbank wird in den nächsten Wochen mit einer Unterstellhütte ausgestattet.
Adrian Gartner

Mit den ersten Sonnenstrahlen wird auch der Spielplatz in der Michael Rab-Straße wieder von Kindern und Eltern genutzt. Schaukel, Sandkiste, Kletterturm und Obstbäume bleiben nach wie vor, wo sie sind. Der kleine Betonplatz, auf dem aktuell noch eine Holzbank steht, soll allerdings zu einem Unterstellplatz umfunktioniert werden. „Wir werden in den nächsten Wochen eine kleine Hütte errichten, welche die Spielplatzbesucher vor Sonne und Regen schützt“, informiert VP-Bürgermeister Wolfgang Pöhacker.