Neuer Vorsitzender bei Mostviertel Tourismus GmbH

Erstellt am 27. Januar 2022 | 11:51
Lesezeit: 2 Min
440_0008_8271209_erl04stgeorgen_mostviertel_pressegespra.jpg
Hotelier Hannes Scheiblauer ist neuer Tourismus-Vorsitzender.
Foto: NOEN
Hotelier Hannes Scheiblauer löste Michaela Hinterholzer an der Spitze der Generalversammlung der Mostviertel Tourismus GmbH ab.
Werbung

Hannes Scheiblauer ist Hotelier mit Leidenschaft. Seine beiden Betriebe, das RelaxResort Kothmühle in Neuhofen und das Schloss an der Eisenstraße in Waidhofen/Ybbs, zählen zu den Vorzeigebetrieben im Mostviertel. Dennoch hat er die Kraft und Muße, sich auch daneben immer wieder für die Region zu engagieren. Bis vor einem Jahr als Primus der Mostbarone.

Nun übernahm er den Vorsitz der Generalversammlung der Mostviertel Tourismus GmbH von Landtagsabgeordneter Michaela Hinterholzer aus Öhling. „Das Mostviertel hat sich in den letzten Jahren positiv aufgeladen. Es ist mit positiven Begriffen besetzt. Darauf können wir Touristiker aufbauen und diese weiter forcieren“, sprüht Scheiblauer vor Optimismus.

Werbung