Vom Mann zur Frau: Klaudia Watzinger bei Vera Russwurm. Im falschen Körper: Am Samstag, dem 19. November, berichtet Klaudia Watzinger bei Vera Russwurm um 22 Uhr in ORF 2 in einer neuen Ausgabe von „VERA. Das kommt in den besten Familien vor“ darüber, wie sie ihre persönliche Lebenskrise bewältigt hat.

Von Redaktion noen.at. Erstellt am 18. November 2016 (11:41)
Klaudia Watzinger
Christian Eplinger

Transgender: Jahrzehntelang unterdrückte Klaus Watzinger (47), der kaufmännische Direktor des Landeskrankenhauses Scheibbs, seine Empfindungen und führte dennoch ein glückliches Familienleben mit Ehefrau und zwei Kindern. Im August kam das Outing (NÖN.at berichtete) – und aus Klaus wurde Klaudia.

„VERA. Das kommt in den besten Familien vor“ ist auch in der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream und sieben Tage lang nach der TV-Ausstrahlung als Video-on-Demand abrufbar.