Werbevideo der FF Scheibbs mit Christopher Seiler geht online

Im September des Vorjahrs stellte sich Christopher Seiler in den Dienst der guten Sache und drehte ein Mitglieder-Werbevideo mit der Freiwilligen Feuerwehr Scheibbs. Jetzt, am Palmsonntag, 2. April, geht dieses Video erstmals online. Zu sehen ist die Premiere unter anderem auf NÖN.at.
Christopher Seiler hatte sich nach einer Idee von Kommandant Heinz Ziegler und der Kontaktaufnahme von Philipp Pflügl als „Stargast“ einen Tag in den Dienst der guten Sache gestellt, mit den Scheibbser FF-Kameradinnen und Kameraden sowie den Jung-Feuerwehrmitgliedern mehrere Szenen gedreht. Das machte die Hälfte von Seiler und Speer ebenso unentgeltlich wie das Kamerateam rund um Philip Filipov von „sonority“.
Übrigens wirbt Christopher Seiler im Film generell für neue Mitglieder für die Freiwilligen Feuerwehren. „Damit kann der Film auch von anderen Wehren genutzt und geteilt werden“, hofft Pflügl.